Unsere Fraktion in der SVV

Margitta Mächtig

Fraktionsvorsitzende, Mitglied im Hauptausschuss

Ich bin 1996 in meiner Wunschheimat angekommen und seit 1998 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung. Besonders wichtig war, ist und bleibt mir, dass sich Alle in unserer Stadt wohlfühlen können. Deshalb stehe ich für einen Interessenausgleich der verschiedenen Vorstellungen und Erwartungen aller Einwohnerinnen und Einwohner, von den Kindern über die Familien bis zu den Senioren.

Daniel Groß

Mitglied im Bauausschuss

Ich arbeite als Kaufmann im Groß- und Einzelhandel in Hoppegarten. Seit nunmehr fast 22 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich insbesondere im Vereinssport in der Stadt Biesenthal. Seit 2014 bin ich Stadtverordneter und möchte mich auch weiterhin für die Entwicklung Biesenthals einsetzen und bei der Gestaltung mitwirken. Wichtig ist, dass wir auch in der Zukunft auf unsere weitere Stadtentwicklung achten. Wir wollen als Stadt wachsen – aber behutsam. Hilfreich hierfür ist das erarbeitete Leitbild der Stadt.

Lena Bonsiepen

Mitglied im Haushalts- und Sozialausschuss, Vorsitzende des Seniorenbeirats

Dietmar Groß

Sachkundiger Einwohner im Bauausschuss

Frank Eiseler

Sachkundiger Einwohner im Haushalts- und Sozialausschuss

Dagmar Hüske

Mitglied im Seniorenbeirat